Cornelis Slot

Geboren 1950 in den Niederlanden, führte mich meine berufliche Laufbahn zunächst in den Einzelhandel. Mein wirkliches Interesse gehörte allerdings schon damals der Metaphysik, dem Teil der Philosophie, der sich mit der Entstehung von Ursachen auseinander setzt und sein Gedankengut in der Naturwissenschaft, Theologie und Theosophie hat.

Später studierte ich und eröffnete nach dem Diplom 1984 eine Praxis für alternative Heilkunde in den Niederlanden. Neben der Praxis habe ich als Seminar-Coach bei einer niederländischen Stiftung und Organisation für alternative Heilverfahren unterrichtet, gab Kurse, Seminare, Workshops und Lesungen, später auch in Deutschland. Gemeinsam mit meiner Frau Geraldine, die als Therapeutin und Geschäftsführerin unsere Praxis liebevoll unterstützt, lebe ich heute in Dormagen-Stürzelberg.

Jetzt bin ich Rentner und wende viel von meiner Zeit an das Zeichnen.